Person | Veit Helmer

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 396

Baikonur

Veit Helmer

»Was vom Himmel fällt, darf man behalten«. Nach diesem Gesetz der kasachischen Steppe sammeln die Bewohner eines kleinen Dorfes, nicht weit von der Raumstation Baikonur, Weltraumschrott.

Die letzten jüngeren Dorfbewohner sind der Funker Iskander (Alexander Asochakov), genannt »Gagarin« und die temperamentvolle Nazira (Sitora Farmonova). mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 797

Surprise! – 12 Kurzfilme von Veit Helmer

Veit Helmer

Wie kein anderer Regisseur hierzulande hat Veit Helmer seinen Stil an zahlreichen verblüffenden und überraschenden Kurzfilmen erprobt und entwickelt. mehr »


DVD
lieferbar
€ 5,00
Best. Nr.: 789

Tor zum Himmel

Veit Helmer

Die junge Inderin Nisha arbeitet auf dem Frankfurter Flughafen als Putzfrau. Doch ihr Blick ist nach oben gerichtet, in den Himmel. Ihr Traumberuf: Stewardess. Der junge Russe Alexej ist nach Deutschland geflohen, um Pilot zu werden. Doch als Schwarzarbeiter ist er himmelweit davon entfernt. mehr »


DVD
lieferbar
€ 5,00
Best. Nr.: 962

Tuvalu

Veit Helmer

Helmers Spielfilmdebüt ist eine phantastische Reise in die Welt der Träume an einen Ort, weit entfernt von unserer Zeit und unserer Welt: Die zarte Liebesgeschichte zwischen Anton, der noch nie das verfallene Jugendstilbad seines blinden Vaters verlassen hat, und Eva, die eines Tages plötzlich auftaucht und den Alltag der beiden Männer durcheinanderbringt. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014