Person | Klaus Gietinger

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 8501

Daheim sterben die Leut' (Blu-Ray)

Klaus Gietinger, Leo Hiemer

Im Allgäu ist der Teufel los!
Bauer Allgeier greift zur Mistgabel. Er wehrt sich gegen den Zwangsanschluss an das neue Wassernetz. Landrat Dr. Strobel lässt ihm einfach seine Quelle zuschütten. Der widerspenstige Landwirt wendet sich daraufhin an Gesundbeter Guggemoos, der dank „weißer Magie“ über besondere Kräfte verfügt. mehr »


Bluray
nicht mehr lieferbar
Best. Nr.: 3905

DAHEIM STERBEN DIE LEUT‘ (DVD, remasterte Fassung)

Klaus Gietinger, Leo Hiemer

DAS LETZTE EXEMPLAR!

Im Allgäu ist der Teufel los! DIE LEGENDE KEHRT ZURÜCK!

Bauer Allgeier greift zur Mistgabel. Er wehrt sich gegen den Zwangsanschluss an das neue Wassernetz. Landrat Dr. Strobel lässt ihm einfach seine Quelle zuschütten. mehr »


DVD
nicht mehr lieferbar
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014