Personen

Rivette

Jacques Rivette

Farocki_uebersicht

Harun Farocki

Portraet_koepp-jung

Volker Koepp

Jacques Rivette, geboren am 1. März 1928 in Rouen, ist ein französischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmkritiker, der als einer der führenden Köpfe der Nouvelle Vague gilt. mehr »

Harun Farocki, 1944 im damals von den Deutschen annektierten Teil der Tschechoslowakei geboren, studierte 1966 bis 1968 an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Westberlins, war später Redakteur der Münchener Zeitschrift Filmkritik, produzierte a. mehr »

Volker Koepp wird 1944 in Stettin / Szczecin geboren und wächst in Berlin auf. Nach dem Abitur und einer Lehre zum Maschinenschlosser studiert er von 1963 bis 1965 an der Technischen Universität in Dresden. mehr »

Hier finden Sie unsere beliebtesten Regisseure und Darsteller von A bis Z. Viel Spass beim Stöbern!

Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W Y Z

absolut MEDIEN GmbH © 2014