Person | Thomas Tode

Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
Best. Nr.: 450

bauhaus medien-kunst

diverse

Filmische Praxis war am Bauhaus ein Teil des Lehrkonzeptes einer »Wissenschaft des Sehens«. Kunst und Technik sollten eine neue Einheit bilden. Film, als technisches Medium par excellence, war wichtiges Element dieser Programmatik. mehr »


DVD
lieferbar
€ 14,90
Best. Nr.: 3011

DREAMS REWIRED - MOBILISIERUNG DER TRÄUME

Manu LUKSCH, Martin REINHART, Thomas Tode

Als die elektronische Kommunikation das Laufen lernte: „Fülle und Tempo sind atemraubend: Hunderte Filmausschnitte in erstaunlich dichtem Erzählfluss!“ RAY

„Sein ist verbunden sein“: MOBILISIERUNG DER TRÄUME – DREAMS REWIRED spürt den Sehnsüchten und Ängsten der heutigen vernetzten Welt nach. mehr »


DVD
lieferbar
€ 5,00
Ansicht: Ausführlich | Liste Filme pro Seite: 10   25   50   Seite: 1
absolut MEDIEN GmbH © 2014